Jugend

Jugendversammlung am 30.06.2022

Am 30.06.22 fand gem. der neuen Satzung §20 Abs. 4 die erste offizielle Jugendversammlung statt. 

Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl des Jugendsprechers und des Jungendwartes.

Pia Oberheidt nimmt die Wahl des Jugendsprechers an und Laura Messink übernimmt den Posten des Jugendwartes.

"Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und viele tolle Aktivitäten mit euch. Selbstverständlich unterstützen wir euch auch bei privaten Angelegenheiten, außerhalb des Reitsports."

Die Versammlung fand vor der Mitgliederversammlung statt.

Buchseiten

Erste Jugendversammlung 

Am 17.06.22 fand die erste Jugendversammlung auf dem Springplatz statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde gegrillt und eine Wasserschlacht gemacht.

"Ich fand den Abend sehr sehr toll, da man so neue Kontakte knüpfen konnte und miteinander lachen und den Abend genießen konnte. Die Wasserschlacht war mega lustig und erfrischend. Am Ende waren alle nass und satt. :)"

Jule P.

Wir freuen uns auf die nächste Versammlung.

IMG_7550_edited.jpg