Jugend

Termine 

21.10.2022 Helferfest

Für alle diesjährigen Turnierhelfer.

19.00 Uhr Tennisclub Blau-Weiß, Kapellen 16. Anmeldung dafür bei Elke Achilles.

An diesem Tag werden wir den Hintergrund für unseren Waffelstand auf dem WBO-Turnier „malen“.

 

30.10.2022 WBO Turnier

Informationen dazu findet ihr auf der Internetseite oder bei eurem Reitlehrer. Anmeldung bis zum 13.10.2022!

Über den Waffelstand wird Jule euch zeitnah informieren.

 

20.11.2022 Weihnachtsfeier der Jugend

Um 15 Uhr starten wir mit gemeinsamen Plätzchen backen im Casino.

Hierfür könnt ihr gerne Ausstecher, Streusel, Glitzer etc. mitbringen. Für den Teig ist bereits gesorgt.

Ebenfalls bemalen wir an diesem Tag die Weihnachtskugeln für unseren Weihnachtsbaum in der Reithalle und beginnen mit der Gestaltung des eigenen Jugendsprungs!

Das wird ein kreativer Nachmittag! 

Keine Anmeldung erforderlich.

 

27.11.2022 Sattelputz-Sonntag

Diesen Termin wird es ab sofort häufiger geben.

Ebenfalls werden wir an diesem Tag die letzten Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier treffen.

Keine Anmeldung erforderlich.

Kalender

Jugendversammlung am 30.06.2022

Am 30.06.22 fand gem. der neuen Satzung §20 Abs. 4 die erste offizielle Jugendversammlung statt. 

Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl des Jugendsprechers und des Jungendwartes.

Pia Oberheidt nimmt die Wahl des Jugendsprechers an und Laura Messink übernimmt den Posten des Jugendwartes.

"Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und viele tolle Aktivitäten mit euch. Selbstverständlich unterstützen wir euch auch bei privaten Angelegenheiten, außerhalb des Reitsports."

Die Versammlung fand vor der Mitgliederversammlung statt.

Buchseiten

Erste Jugendversammlung 

Am 17.06.22 fand die erste Jugendversammlung auf dem Springplatz statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde gegrillt und eine Wasserschlacht gemacht.

"Ich fand den Abend sehr sehr toll, da man so neue Kontakte knüpfen konnte und miteinander lachen und den Abend genießen konnte. Die Wasserschlacht war mega lustig und erfrischend. Am Ende waren alle nass und satt. :)"

Jule P.

Wir freuen uns auf die nächste Versammlung.

IMG_7550_edited.jpg